projekt produktentwicklung roericht ulm

making the uni ulm perceptible.... 1997
was könnte eine uni wahrnehmbar machen

was kann sie ´äusserlich tun´, was sollte sie von ´innen-heraus: heisst strukturell´ tun, um ´bemerkenswert´ zu werden.... hier: eine 3-tages anlauf, zweckgerichtet auf eine bereits vorentschiedene plakat-aktion 4.97

mitwirkende
Marion Fink, Julia Peglow, Detlef Bursig-Wahl, (fh schwäbisch-gmünd) J. Flavio Ramalho Ortigao, Vincent (Jürgen) Staerr, (uni Ulm) Nina Weisser, (praktikantin) Verena Kehrer, Desiree Mogck, (schubarth-gymnasium ulm) Wolfgang Roth, (flying students) Birgit Borho, Daniel Silberschmidt, Gwendolyn Kulick, Jan Kroeplin, Maxi Meissner, Oliver Diem, Wibke Fleischer, (gast-designer) Pancho Ballweg, Petra Bott, Inge Kirchberger, rektor hans wolff (gäste/präsentations-gegenüber) prorektor jürgen aschoff (gäste/präsentations-gegenüber) kanzler dietrich eberhardt (gäste/präsentations-gegenüber) studienberatung heidi lutz (gäste/präsentations-gegenüber) studienberatung hartmut hinneberg (gäste/präsentations-gegenüber) rektoramt marita schmid (gäste/präsentations-gegenüber)

klient
Mediencooperative


materialien & Querverweise
-> doku uni ulm perceptible